ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » Alt-Ref goes ÖH-Küche

Alt-Ref goes ÖH-Küche

Liebe FreundInnen/Bekannte und alle die es noch werden wollen,

Das Alt-Ref ladet recht herzlich zum ersten gemeinsamen Kochen, in gemütlicher Atmosphäre, ein.
Lebensmittelgerettete bzw. gedumpsterte Lebensmittel sind sehr gern gesehen und werden zu schmackhaften Gerichten verkocht.
Die wöchentlich stattfindenden Kochereien sind Platz für Zwitschereien, Austausch oder auch nur um neue Rezepte zu erlernen.

Hard Facts:
Wo? ÖH-Küche, 2ter Stock, Schubertstraße 6a
Wann? ab 11:30

Nach einem Kochen finden auch immer unsere Arbeitsplenas statt. Dort werden zumeist aktuell anliegende Veranstaltungen/Vernetzungen usw.. diskutiert. Hilfe ist jederzeit willkommen und es gibt jede Menge zu tun.

Woran wird gerade gearbeitet?

Finde es doch selber raus und komm zum nächsten “AltRef goes ÖH-Küche” und lern uns doch mal selber kennen oder komm wiedermal vorbei.

Wir freuen uns auf euch,

Eure Alt-Ref-Crew
(Dani, Iris, Hannah, Samira, Robert, Gampi, Burnsi & Michi)

14650299_1464977690198364_7043706653752734657_n